Dip’n’Dive Bässer Gitarren & Gesang Gesang Tasten Stefan Tasten Uli Bass Sunci Lead Vocals Marco Gitarren & Vocals Andre Drums Dip’n’Dive? Was ist denn das für ein Name? Das hören wir oft und damit haben wir ja schon mal die Grundvoraussetzung geschaffen, die ein Bandname mit sich  bringen muss: Er soll hängen bleiben! Auf der Suche nach dem Namen, haben wir nichts unversucht gelassen und sogar einen Wettbewerb gemacht. Aber es  kam kein zündender Gedanke. Wir wollen mit dem Namen ausdrücken, was die Musik mit uns macht und was wir beim  Zuhörer erreichen wollen: Eintauchen und Spaß haben! Ein bisschen (dann wird nur gedippt) oder ganz tief rein, dann wird  gedivet... Die Band setzt sich aus Musikern der Region Wuppertal, Remscheid, Essen zusammen. Wir fanden uns eher zufällig als  gewollt und geplant im Jahr 2010, merkten aber schnell, dass uns der Spaß an der Musik verbindet.  Und den haben wir garantiert: Auf der Bühne mit uns, mit dem Publikum und sogar beim Proben. Dieser Spaß überträgt  sich auch immer auf das Publikum. So soll es sein! Es gibt bei uns kein 0815 und bei jedem Auftritt ist etwas anders.   Auch die Darbietung der Songs. Mal geht es rockig in die Vollen, mal wird es sanft und schmusig und dann wird ein Song  auch gerne mal a-cappella oder mit dem Akkordeon und unplugged vorgetragen. Dabei begeistern Sunci mit ihrer Freude  und kraftvollen, rockigen Stimme,  Marco mit seinem angenehmen Tenor und seinen melodiösen Interpretationen. Andre  und Uli bilden das groovige Fundament und Stefan hat als Tastenkünstler alle Freiheiten, den Sound zu verfeinern. Unsere beiden Frontleute sind immer mal wieder für eine Spontaneinlage zu haben. Wir lassen uns  gerne vom Moment  überraschen. Lass dich ebenfalls überraschen... und anstecken. Wir freuen uns, dich auf einem unserer nächsten Konzerte tanzen zu sehen. Natürlich freuen wir uns über jede  Weiterempfehlung, denn davon lebt jede Band.