Dip’n’Dive Es war eine tolle Party! Fotos habt ihr schon auf der Startseite gesehen, ansonsten findet ihr sie auch unter der Rubrik “Fotos” und auf Facebook (www.facebook.de/dipanddive). Der Start war soundmäßig etwas holprig, aber Kevin hat am Mixer ganze Arbeit geleistet und es hingebogen. Danke für seinen Einsatz. Danke auch an Sascha für das Fotografieren. Und Danke an das HAKO-Team für die gute Bewirtung! Wir hatten wie immer viel Spaß auf der Bühne und ich glaube, das konntet ihr auch merken. Die Anstrengungen und der Stress des Aufbauens waren sehr schnell verflogen, es war eine wahre Freude, euch beim Feiern, Tanzen und Mitsingen zuzusehen. Die Zugaben-Rufe waren für uns ein starkes Kompliment und Ansporn uns weiter zu verbessern und euch das nächste mal wieder eine Überraschung zu bereiten. Jetzt gilt unser Hauptaugenmerk der Vorbereitung des nächsten Events: Der Coverrocknacht mit dem Motto: Dip’n’Dive & Friends. Ihr werdet zwei weitere starke Bands erleben, die sich schon jetzt darauf freuen, euch als Publikum zu haben. Natürlich wollen wir nicht die gleichen Songs wie am Samstag spielen. Lasst euch überraschen: Es wird ein anderes Programm sein. “Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das größte für mich bist!” Mit diesem Zitat von dem Sportfreunde Stiller Song möchten wir euch die vielen Komplimente zurückgeben. Danke, für diesen großartigen Abend! Kommt alle am 24.11.12 wieder und bringt eure Freunde mit! Wir freuen uns auf euch! Eure Dip’nDive(r)